shippingtime 10 days
nice. to see you
Always there for you info@ju-love.de

Widerrufsrecht

Widerrufsrecht und Rücksendung

Widerrufsrecht
Du hast das Recht, binnen zwei Wochen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag:
An dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat,

oder

im Falle eines Vertrages über mehrere Waren, die Du  im Rahmen einer einheitlichen Bestellung bestellt hast und die getrennt geliefert werden, an dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat,

oder

im Falle eines Vertrages über die Lieferung einer Ware in mehreren Teilsendungen oder Stücken, an dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, JULOVE mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du erhälst mit deiner Lieferung ein Retourenformular, welches Du bitte dringend ausfüllen musst, damit wir deine Lieferung so schnell es geht bearbeiten können. Machst Du vom Wirderruf Gebrauch, so werden wir Dir  unverzüglich per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs:
Wenn Du diesen Vertrag widerrufst, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben bis spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über den Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist und die Ware in unserem Lager wieder eingetroffen ist. Bei Rückzahlungen verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Retouren können wir leider nicht übernehmen. Dafür erstellst Du bitte selbst ein ausreichend frankiertes DHL Label und sendest die Ware an unten stehende Adresse zurück.

REDUZIERTE FEHLERFREIE WARE IST VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN

Bei unserem "little LULLU" Produkt wird kein Umtausch, oder Retoure angeboten, da es sich hierbei um einen extra angefertigten Hygieneartikel in Form von Nasen-Mund-Bedeckung handelt......

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurück erhalten haben oder Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Du musst die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtest, an die Adresse:

JULOVE
Julia Conrad
Waldfriedenweg 21
21227 Bendestorf

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Dir zurückzuführen ist.

Ende der Widerrufsbelehrung

Widerrufsformular herunterladen