shippingtime 10 days
nice. to see you
Always there for you info@ju-love.de

Versand und Retoure

VERSANDKOSTEN UND LIEFERZEITEN

Wir versenden Dein Paket innerhalb von 10 Tagen. Die Lieferung von DHL dauert normalerweise 1-3 Tage. Bei Ausnahmen kann es auch länger dauern. Nachforschungsaufträge starten wir nach 10 Tagen.

Bei Standard-Sendungen mit DHL innerhalb Deutschlands berechnen wir 4,99 €. Die Versandkosten werden im Warenkorb und in der Bestellbestätigung angezeigt. Anfallende Zusatzkosten wie Expressversand, Zölle, Steuer etc trägst Du als Kunde.

Ab einem Mindestbestellwert von 150 € innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenlos.

Wir freuen uns, wenn Du glücklich mit Deiner Bestellung bei JULOVE bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, hast Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware die Möglichkeit die Sendung an uns zurückzusenden. Bitte achte darauf, dass sich die zurückgegebenen Artikel in einwandfreiem Zustand befinden.

Jedem Paket liegt ein Retourenzettel bei, auf dem Du den Grund deiner Retoure angeben kannst. Sollte dem Paket kein Retourenzettel beigelegt sein, verzögert sich der Retourenvorgang.

Bitte sende Deine Retoure an die nachstehende Adresse.

JULOVE

Julia Conrad