FAQ
Wie finde ich meine richtige Größe?
Du findest bei jedem Artikel in der Bildergalerie eine Größen- und Maßtabelle. So ist es ganz einfach für Dich, Deine richtige Größe herauszufinden. Außerdem gibt es für einige Artikel in unseren Instagram-Storyhighlights einen Size-Guide. Wir freuen uns, wenn Du uns auch dort besuchst und Dich noch vertrauter mit unseren Lieblingsstücken machst.
Kann ich Artikel auch umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Benötigst Du einen Artikel doch einmal in einer anderen Größe oder entspricht er nicht Deinen Vorstellungen, kannst Du ihn innerhalb von 14 Tagen retournieren. Deinen Wunschartikel/Austauschartikel kannst Du dann ganz unkompliziert im Onlineshop als Neubestellung aufgeben. Dieser Ablauf ist deutlich schneller als ein klassischer Umtausch.
Verwende für die Rücksendung unbedingt die Retouren-Beilage, die im Paket liegt (so können wir Deine Sendung am besten zuordnen) und frankiere Dein Päckchen ausreichend (siehe auch Infos zu Versand und Retoure).
Bietet Ihr auch Gutscheine an?
JA! Sehr gerne bereiten wir Dir mit unseren JULOVE-Gutscheinen eine Freude. Gutscheine kannst Du direkt per E-Mail an info@ju-love.de in einer beliebigen Höhe ab 25 € bestellen und via Paypal bezahlen.
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Sollte Deine Bestellung mal fehlerhaft sein (falsche Größe, Fleck, Nähfehler etc.), informiere uns bitte direkt per E-Mail info@ju-love.de. Ist die Ware nicht einwandfrei, bitten wir Dich darum, Fotos der Mängel als jpg-Datei mitzuschicken. Wir schauen uns den Fall dann genau an und versuchen alles schnellstmöglich aufzuklären. Akzeptieren wir die Reklamation und liegt der Fehler eindeutig bei uns, musst Du selbstverständlich keinerlei Rücksende- oder Lieferkosten für Neuware tragen. Diese übernehmen dann wir. Unter anderem in Form eines DHL-Retourenlabels, welches Du Dir ausdrucken kannst.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Wir produzieren „on-demand“ nur für Dich („Nach-Bedarf-Fertigung“), um nachhaltig zu wirtschaften, den Lagerbestand klein zu halten und eine unnötige Überproduktion zu vermeiden.
Deshalb beträgt die Lieferzeit bei vielen Artikeln gute 10 Tage (siehe alle weiteren Infos unter Versand und Retoure).
Wann ist mein Lieblingsprodukt wieder verfügbar?
Sollte zum Beispiel die Größe Deines favorisierten Hoodies oder die Farbe Deines Lieblings-Lullu’s einmal nicht verfügbar sein, kannst Du über das Dropdown-Menü die fehlende Farbe/Größe anklicken und Deine E-Mail-Adresse im Feld darüber eintragen. Somit wirst Du informiert, sobald der Artikel wieder im Onlineshop verfügbar ist.
Wie produzieren wir?
Wir nutzen für zahlreiche unserer Artikel Bio-Baumwolle und/oder recyceltes Polyester. Außerdem produzieren wir viele unserer Sweater/Hoodies/T-Shirts "on demand" und haben nicht alles stets auf Lager, um möglichst nachhaltig zu wirtschaften. Dafür müssen unsere Kunden manchmal ein paar Tage mehr Lieferzeit in Kauf nehmen. Unsere "Lullu's" werden in Deutschland handgenäht.
Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Produktionsstätten zusammen, mit denen wir stets im regelmäßigen und sehr engen Austausch sind.
Die Veredelung unserer Waren erfolgt ausschließlich in Deutschland.